Herzlich Willkommen zum 8. Würzburger Yogafestival! Komm mit uns in die wunderschönen Räume des Balthasar Neumann neben der Residenz Würzburg, um Yoga, Meditation, Philosophie, Mantra, Musik, Konzerte und Tanz gemeinsam zu zelebrieren. Tauch ein mit uns in ein geballtes Bhakti-wochenende mit Frank Schuler, Dirk Bennewitz, Percy Shakti Johannsen, Amrit Sadhana Singh, Eddy Gonzales uvm. Sieh selbst, wer sonst noch alles zu uns nach Franken kommt, um Yoga mit uns zu feiern. Wichtig: die Karten sind wegen der Corona Hygienevorschriften dieses Jahr streng limitiert. Wenn Du dabei sein willst, kannst Du Dir >>hier Dein Ticket sichern.

​​​

>>Martin Lange >>Dr. Lydia Lange >>Amrit Sadhana Singh
>>Dirk Bennewitz >>Frank Schuler >>Nicole Willberg
>>Percy Shakti Johannsen  >>Eddy Gonzales >>Eva Lara Gerhardt
>>Antje Schulze >>Dulce Jiménez >>Feu Desperados
 
>>Emanuel Roos  >>Tobias Kerz