Eddy_Gonzales_g

Bild: Richard Pilnick

Yogafestival Workshop: „Chalana –  Yoga intensiv“ mit Eddy Gonzales
Datum: 
So 09.10.2016
Ort:
Würzburger Barockhäuser in der Neubaustraße 12
Uhrzeit:
10:30-13:00 Uhr
Lehrer:
Eddy Gonzales

Beschreibung des Workshops:
Bei diesem Workshop steht nicht viel fest, alles ist im Fluss. Eddy Gonzales ist es wichtig, in der Yoga-Praxis ein zeitloses Gefühl entstehen zu lassen, die Heilkraft der Mantren zu nutzen und zu genießen – kombiniert mit modernen, inspirierenden Beats! Dabei arbeitet er intuitiv, richtet sich spontan nach den jeweiligen Teilnehmern seiner Stunden, der Energie der Yogis und im Raum. Außerdem werden wir die Kraft der Mudras (Handgesten) in der Meditation nutzen.In all diesen Übungen wird es darum gehen, den eigenen Körper energetisch zu spüren. Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Infos zum Lehrer:
Bewegung war schon immer sehr wichtig für Eddy. In der Jugend war es der Breakdance, bis er in Sri Lanka in einer Tempelmeditation die Wirkung der Mantren erfahren hat. Begleitet von tiefgehenden spirituellen Lehrern aus Indien beschäftigt er sich nunmehr seit mehr als zehn Jahren intensiv mit Hatha-Yoga.Die Breakdance-Vergangenheit prägt seinen Unterrichtsstil, der erfrischend lebendig und experimentierfreudigist. Seine einfühlsame Art lässt die Teilnehmenden zugleich in eine Art Flow aus der eigenen Tiefe ihres Selbst in einen inspirierten und freien Yoga-Vinyasa geraten.Die Teilnehmer erfahren sich in Eddys Stunden in ihrem eigenen Flow. Variationen des klassischen Hatha-Yoga verbindet er in seinen Stunden mit modernen Kombinationsmöglichkeiten, untermalt mit inspirierender Musik. Er unterrichtet mit viel Freude und Humor.

11138580_931168710256021_451488307957523392_n