Yogafestival Workshop: Seelenbotschaften & Yoga
Datum: So 06.11.22
Uhrzeit: 8.30-10.00 Uhr
Raum: Greiffenclaussaal
Lehrer: Tanja Keller und Jana Kerz

Beschreibung des Workshops:

Durch die Seelenbotschaften öffnen sich neue Sichtweisen und du kannst dein in dir verstecktes Potential erkennen und leben. Durch die Praxis des Yoga übernehmen wir die Seelenbotschaft ins Körper-Bewusst-Sein. Denn nur durch den Körper, kann das Wissen, Denken, Fühlen lebbar bewusst werden.

Infos zu Tanja Keller:

Mein Name ist Tanja, ich bin Seelenbotschafterin und Urkraft-Aufstellungsleiterin, bei mir kannst du dich auch hierzu ausbilden lassen.

Durch meine sensitive Wahrnehmung unterstütze ich dich in deinen Prozessen zu Themen wie Partnerschaft, Familie, Freunde, Beruf und Gesundheit.

Seit über 10 Jahren entwickle ich mich bewusst in meinen eigenen Prozessen weiter und begleite durch Urkraft-Aufstellungen, Seelenbuch-Lesungen und persönlichen Einzelterminen.

Ich helfe dir deine Gaben zu erkennen und dein volles Potential zu Leben. Deine neuen Lösungen zu finden und ins Leben umzusetzen.