Yogafestival Workshop: Seelenbotschaften & Yoga
Datum: So 06.11.22
Uhrzeit: 8.30-10.00 Uhr
Raum: Greiffenclaussaal
Lehrer: Jana Kerz und Tanja Keller

Beschreibung des Workshops:

Durch die Seelenbotschaften öffnen sich neue Sichtweisen und du kannst dein in dir verstecktes Potential erkennen und leben. Durch die Praxis des Yoga übernehmen wir die Seelenbotschaft ins Körper-Bewusst-Sein. Denn nur durch den Körper, kann das Wissen, Denken, Fühlen lebbar bewusst werden.

 
 

Infos zu Jana Kerz:

Ich habe viele Jahre Ausdauersport gemacht und habe dann durch Yoga tiefe Zufriedenheit, Klarheit und Grenzen setzen erfahren können. Yoga schenkt mir Raum zur Sammlung und Heilung auf vielen Ebenen, die ich mit Begeisterung in meinen Stunden weitergebe.
 

Ich habe 2013 gemeinsam mit Martin Lange das Yogacenter „Die Glücksbringer“ in Würzburg gegründet und auch seit 2013 über 80 Yogalehrer ausgebildet.

Mein Yoga. Bewusst. Sein geht über viele Ebenen von Yoga-Unterricht, Yin-Yoga-Weiterbildungen, energetische Behandlungen, freies Tanzen, Ausbildungen, Bewusst. Sein mit Hund, sowie Begleitung von Frauengruppen im Rahmen von Junggesellenabschiede.