Yogafestival Workshop: Breathwork
Datum: Sa 04.11.2022
Uhrzeit:
 08:30 -10:00 Uhr
Raum: 
Schönbornsaal
Lehrer: 
Patrick und Linda Weyh

Beschreibung des Workshops:

Infos zum Patrick:

Schon immer habe ich mit den eigenen Grenzen gespielt und diese stets weiter verschoben. Limitierungen habe ich selten akzeptiert. Nach aufregenden Jahren, in denen sich gesundheitlich, privat und beruflich Vieles (nicht nur zum Positiven) auf den Kopf gestellt hat, habe ich jedoch lernen dürfen, was es bedeutet, an den Grenzen des Möglichen zu arbeiten, nicht dagegen. Die Wim Hof Methode war hier der absolute Game Changer. Je beherzter die eigene Wim Hof Praxis, desto ausgeglichener bin ich in allen Lebenslagen.

Freue dich auf dein erstes Kennenlernen der Methode und die Kraft der eigenen Atmung. Den genauen Inhalt des Workshops sagen wir hier ganz bewusst nicht.

Warum? Weil es befreiend sein kann, nicht stets zu wissen, was wann wie wo genau passiert…und v.a. gerade dann, wenn unser Mind genau deshalb beginnt anfängt zu rasen 🙂

Ausgebildet in:

eigentlich Jurist, aber wie Batman, der nicht nur Bruce Wayne sein möchte, bevorzuge ich meine anderen Rollen, die da sind:

Trainer für… Wim Hof Methode, Level 2, Oxygen Advantage Advanced Instructor, Hatha Yoga & Anusara Immersion 1, Oxygen Advantage Breathing for Yoga, Buteyko Breathing Method, Life- & Business Coaching

Infos zu Linda:

Ich bin Linda, Heilpraktikerin und Yogalehrerin aus Würzburg! Nach einem Umweg über die
Germanistik habe ich vor 7 Jahren auf den Ruf meiner inneren Stimme gehört und mich aus vollem
Herzen, aber auch einer gehörigen Portion Angst, für einen beruflichen Neubeginn entschieden.
Yoga war und ist für mich dabei immer ein Anker! Die Yogapraxis hat mich durch die tiefsten Täler
und zu den höchsten Bergen begleitet und mir während eigener Heilprozesse Erdung und Vertrauen
geschenkt. Im Dezember 2021 habe ich mir dann meinen langjährigen Traum einer eigenen
Naturheilpraxis mit den Schwerpunkten Frauenheilkunde, Hormone und TCM verwirklicht. In
unseren Workshops vereinen Patrick und ich unsere Erfahrungen aus den verschiedenen Bereichen
wie Breathwork, der Wim-Hof-Methode, Yoga und ätherischen Ölen, sowie naturheilkundlichen
Elementen zum Thema Stressmanagement und Mindset. 

Ausgebildet in:

Heilpraktikerin
Hatha Yoga
Anusara Immersion
Hormonyoga
TCM-Therapeutin
Aromatherapeutin
Naturheilkundliche Weiterbildungen (u.A. Vitalstoffberatung, Entgiftungstherapeutin, Bioidentische
Hormone, Frauenheilkunde, Psychoonkologische Begleitung)