Yogafestival Workshop: Eye Gazing Workshop
Datum: Sa 05.11.22
Uhrzeit: 17.30-19.00 Uhr
Raum: Schönbornsaal
Lehrer: Johannes Keupp

Beschreibung des Workshops:

Johannes praktiziert seit vielen Jahren Kundalini Yoga. Einer der zentralen Sadhanas in dieser Ausbildung ist ein kraftvolles Eye-Gazing Event das jährlich in Berlin und Frankfurt stattfindet. Johannes lässt dich in diesem Workshop an seinem Erfahrungen dazu sowohl theoretisch als auch praktisch teilhaben. Freu dich auf eine intensive und verbindendende Reise zu Dir selbst. Er begleitet dich dabei mit Live Musik.

Infos zu Johannes Kneupp:

Ich bin ausgebildeter Meditationslehrer und Kundalini-Yogalehrer
Eine weitere große Leidenschaft von mir ist, Musik hier vorallem Soundhealing und Mantras und ganz wichtig ist mir meine Yoga-Off-the-Mat Praxis also die Bewusstheit vom Yoga auch im Alltag zu finden.
Mir ist es ein Anliegen Räume zu öffnen in denen wir bewusst-sein können und in tiefe Verbindung mit uns selbst und auch unseren Mitmenschen kommen.
Mich berührt es immer wieder wie sehr, wie Yogas das Potential eines jeden Menschen offen legt.