Yogafestival Workshop: Xtatic Dance
Datum:
Freitag 01.11.2024
Uhrzeit:
21:00 -22:00 Uhr
Raum:
Greiffenclausaal
Lehrer:
Kai Treude 

Beschreibung des Workshops:
Dein Quantensprung ins bewusste Feiern: Live Percussion, Beats und eine tiefe Meditationserfahrung mit bewusstseinserweiternden Klangfrequenzen, geben dir die Möglichkeit ein weiteres Stück deiner Selbst zu erfahren. 

„Ruhig, entspannt und voll dynamisch, gehen wir gemeinsam auf eine besondere Reise.“

 

Yogafestival Workshop: Flowing Art- Yoga
Datum:
Samstag 02.11.2024
Uhrzeit:
10:00 – 11:30 Uhr
Raum:
Schönbornsaal
Lehrer:
Kai Treude 

Beschreibung des Workshops:
In dieser Yogastunde geht es um das Erfahren von dir selbst, in- und mit der Gruppe.
Was heißt es überhaupt, mit anderen zu praktizieren, und wie können wir Menschen uns in der Sangha (Gemeinschaft) spielerisch inspirieren energetisch zu wachsen?
Eine Yogastunde voller Lebensfreude, Tiefe und Miteinander.

Infos zu den Lehrern

Kai Martin Treude liebt den Facettenreichtum des Lebens.
Als in Japan aufgewachsener Lebemensch entwickelte er früh eine Begeisterung für Menschen und Kulturen. Als Multitalent liebt er das Kochen, Musik, Gruppenprozesse und  Bewusstseinsarbeit auf allen Ebenen. Seine Vorliebe für Energiearbeit und Meditation kommt auch in seinen Yogastunden und Coachings deutlich zum Ausdruck.

Für regelrechte Bewusstseins-  und Freuden-Sprünge sorgt er zudem, gemeinsam mit seiner Partnerin Jasmin, als ganzheitlicher Unternehmensberater und Mitorganisator von Consciousness Events wie dem “Om Am See”, “5 Elements Festival”, oder auch dem “Island in the Sun”. Das Wissen und die Arbeit zu natürlichem Trinkwasser macht sein Portfolio zum Thema ganzheitliche Gesundheit vollständig.

Mit Lebensfreude im Fluss des Atems.
www.flowingart.de