Yogafestival Workshop: „We believe in yoga“
Datum: 01.11.2019
Uhrzeit:  18:30-20:00 Uhr
Raum: Schönbornsaal
Lehrer: Jang-Ho Kim

Beschreibung des Workshops: „We believe in yoga“

Eine Hatha Vinyasa Yoga Einheit mit dem philosophischen Inhalt sich selbst zu reflektieren. Dabei wird gemeinsam entdeckt, was alles Yoga auswirken kann im Mikro- und Makrokosmos.
Jang-Ho begleitet euch mittels Poetry Slam und mit seiner Leichtigkeit auf dieser gemeinsamen Reise mit Yoga.
(Praxis 99%, Theorie 1%, Level für alle, Hatha Vinyasa)

Yogafestival Workshop: „Wer allein sein kann, kann besser gemeinsam sein“
Datum: 02.11.2019
Uhrzeit:  ??? Uhr
Raum: Schönbornsaal
Lehrer: Jang-Ho Kim
Beschreibung des Workshops: Wer allein sein kann, kann besser gemeinsam sein“

Hierbei erwartet dich physisch eine sehr interessante Mischung aus Hatha, Power und Vinyasa Stretch Yoga. Der Inhalt der Stunde ist der Inhalt des Titels und diese wird mittels einer besonderen Stundenführung mehr zur Geltung gebracht.
Lasst euch überraschen.
(Praxis 99%, Theorie 1%, Level für alle, Hatha, Vinyasa, Power)

 

Infos zum Lehrer:

“EIN MIX AUS VERSCHIEDENEN DISZIPLINEN”

Tae Kwon Do stärkte seine Disziplin und den Körper, Qi-Gong seine Energie und die ZEN Lehren zeigten ihm Einblicke in sein Inneres. Yoga ist sein Kommunikationskanal, um den Teilnehmern seine Erfahrungen zu vermitteln. Sein Yoga ist eine Alchemie aus Humor, Schweiß, Lachen, Weinen, Spannung und Entspannung. Mit Herz und Charme verpackt er seine Erfahrungen in Worte und Bewegungen, um die Teilnehmer auf eine magische Reise ins Unbekannte zu begleiten. Jang-Ho gibt Ausbildungen und Retreats überall auf der Welt und ist ein Mitbegründer bzw. -besitzer vom Yogastudio Now Yoga Today in Wiesbaden in Deutschland.