Yogafestival Workshop: BASIS YOGA – Wurzelchakra!
Datum: 
Sa 28.10.2017
Uhrzeit: 17:00 – 18:30 Uhr
Raum:
Greiffenclausaal
Lehrer:
Liljana Cornehl

Beschreibung des Workshops:
Wäre unser Glaube doch nur so gross, wie ein Samenkorn…wir könnten Berge versetzen.
Wäre unser Wurzelchakra doch nur aktiv, wir könnten vertauen, nicht mehr jammern und jaulen.
Wir könnten uns aufrichten, würden nicht mehr kriechen…
Wir würden JA zu uns und unserem Leben sagen!

Infos zum Lehrer:
Liljana Cornehl ist Motivationstrainerin, spirituelle Lehrerin und erfolgreiche Wegweiserin. Sie ist eine charismatische, lebhafte, einfühlsame und im wahrsten Sinne zündende Person!Ihr Merkmal ist ihr hohes Wissen in den Themen BodyMind, welches sie seit mehr als drei Jahrzehnten »studiert« und diese Wunder-VOLLE Thematik mit viel Mut, Humor und Leichtigkeit an mittlerweile sehr viele Menschengruppen übermittelt hat..Liljana spricht alle wichtigen Bereiche an, die sonst auch gerne einmal verschwiegen werden, was letztlich der Grund ist, weshalb ihre Vorträge oder Trainings so nachhaltig sind..Menschen, die einmal mit Liljana in Berührung kamen, werden sie nur schwer vergessen können.