Deine Lehrer beim Yogafestival 2020

Über uns

Deine Lehrer beim Yogafestival 2020

Herzlich Willkommen zum 7. Würzburger Yogafestival! Komm mit uns in die wunderschönen Räume des Balthasar Neumann neben der Residenz Würzburg, um Yoga, Meditation, Philipsophie, Mantra, Musik, Konzerte und Tanz gemeinsam zu zelebrieren. Tauch ein mit uns in ein geballtes Bhaktiwochenende mit Katchie Ananda, Frank Schuler, Dirk Bennewitz, Percy Shakti Johannsen, Ana Hata, Kirbanu uvm. Sieh selbst, wer sonst noch alles zu uns nach Franken kommt, um Yoga mit uns zu feiern. Wichtig: die Karten sind auf 175 begrenzt. Wenn Du dabei sein willst, kannst Du Dir >>hier Dein Ticket sichern.​

​​

>>Martin Lange >>Jana Kerz  >>Dr. Lydia Lange
>>Dirk Bennewitz >>Frank Schuler >>Katchie Ananda
>>Percy Shakti Johannsen  >>Kai Treude & Jasmin Iranpour  >>Ana Hata
>>Antje Schulze >>Dulce Jiménez >>Adrienn Sümeg
>>Gadadhar >>Andrea Schnupp >>Kirbanu
>>Christian Broermann  >>Katja Seuffert  >>Alexander Fischer
>>Armin Dreiling >>Gordon Dobritzsch >>Mirko Betz
     
     
     
     

... ein paar Worte zum Würzburger Yogafestival

Das 7. Yogafestival in Zahlen
6.
Yogafestival
27
Yogalehrer
175
Tickets
149
Frühbucherpreis

News

Bleibe up-to-date! Hier findest du Wichtiges rund um’s Yogafestival 2020.