Bild: Kristian Rüb

Yogafestival Workshop: Jivamukti Yoga
Datum:
14.11.20
Uhrzeit:
6.45-8.00
Raum:
Schönbornsaal
Lehrer:
Adrienn Sümeg

Beschreibung des Workshops:
In „Jivamukti Yoga meets Oldschool“ übst du: Bewegen, schwitzen, atmen, auspowern, im Flow. Bewegung und Atmung synchron. Und chanten. Jivamukti halt 😉
Das Besondere: wir bauen beim Üben von Asana Mantra ein. Mantra ist das kraftvollste Tool, das ich kenne, um sich in der Tiefe zu verändern, zum Guten hin.

Infos zum Lehrer:

adrienn_sümeg_günther_klebinger_2

Adrienn gründete vor 10 Jahren eines der ersten Yogastudios in Würzburg, die Yogainsel. Sie war schon mit 11 in Yoga verliebt. Da hat sie ein Buch über Sri T. Krishnamacharya gelesen, der oft „Vater des modernen Yoga“ genannt wird. Ein Yogi aus dem 20. Jahrhundert, der 25 Jahre lernte und übte, bevor er überhaupt den ersten Schüler unterrichtete. Seit rund 7 Jahren lernt sie bei Familie Mohan, die Langzeitschüler von Krishnamacharya waren. Jivamukti Yoga ist auch ein wichtiger Einfluss bei ihr.