Mitsing-Konzert mit den Gaiatrees
Datum:
 –
Ort: –

Uhrzeit:
 –
Band:
Gaiatrees

So tief wie sich die Wurzeln des Weltenbaums (Gaiatree) mit Mutter Erde verbinden und seine Äste dem Licht entgegen streben, so erdend können uns Mantren mit unserem Selbst und der Stille in uns vereinen und uns zugleich in beschwingte Höhen aufsteigen lassen. Diese Harmonie zwischen Erdung und Ekstase lassen die Gaiatrees in ihren Konzerten und Workshops lebhaft spürbar werden.

Ihre Chants sind bewegende Neuinterpretationen uralter Sanskrit- oder GurmuhkiMantren und berührende englische Verse & Gebete im Singer/Songwriter-Stil, die sogleich ins Blut gehen und zum Mitsingen einladen. Mit ihrer einfühlsamen Musik kreieren sie einen Klangteppich zum Hineinlegen, Ankommen und Innehalten und können dich mit ihren souligen Melodien genauso mitreißen, wie dich nach jedem Chant in die Stille und zurück zu dir zu begleiten.

Bei einem Konzert der Gaiatrees bist du als leidenschaftlicher mitsingender BhaktiYogi genauso willkommen, wie als Zuhörer der einfach nur der Harmonie dieser zwei hingebungsvollen Stimmen lauschen möchte.

Homepage: www.gaiatrees.com
Facebook: www.facebook.com/gaiatrees
Videos: https://www.youtube.com/channel/UCPNaR27yy9cvFcyJ4AxOM2Q
Hörbeispiele & Download: https://gaiatrees.bandcamp.com/

gaiatrees_konzert