Corona: Sicherheits- und Hygieneregeln

Lieber Besucher des Würzburger Yogafestivals,

Bitte lies dir die folgenden Sicherheits- und Hygieneregeln aufmerksam durch und beachte sie während des Festival zur Sicherheit aller:
– Eigene Yogautensilien sind mitzubringen, insbesondere Matten; evt. Decken, Blöcke
– Mattenreinigungsspray wird zur Verfügung gestellt.
– Es gibt keine Umkleiden.
– Reinigung von Händen beim Reinkommen.
– Mindestabstandsregel von 1,5 Metern zwischen Personen ist einzuhalten. Beachte auch Mattenmarkierungen in den Kursräumen.
– Mund-Nasen-Bedeckung ist zu tragen beim Ein- und Ausgehen, beim Gang zu den Sanitäranlagen, nicht auf deiner Matte.
– Wir informieren vorab über weitere gesetzliche Regelungen bzgl. Impfnachweis und Testpflicht hier auf der Webseite und noch einmal jeden Teilnehmer privat via eMail.

Ausgeschlossen von allen Kursen sind:
Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen und
Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere

Lieben Danke und viel Freude auf dem Festival