Yogafestival Workshop: Yin Flow
Datum: Fr 04.11.22
Uhrzeit:
 19.00-20.30Uhr
Raum: 
Greiffenclausaal
Lehrer: 
Maria und Niklas Weber

Beschreibung des Workshops:

Genieße mit Nik und Maria einen wunderbar wohltuenden Yin Flow, der dich von Festigkeit, Stress und hoffentlich auch Schmerz befreit. Mit vielen Dehnungen, Gelenkkreisen und Lockerungen befreien wir uns im Yin Flow von Anspannung und mit einem weichen Körper geht es dann in die tieferen Schichten der Entspannung. 

Das ist keine klassisches Yin Yoga Praxis, bei der wenige Asanas 2-5 Minuten gehalten werden. Es ist eine angenehm entspannte Yin Flow Yoga Reise durch den Körper, bei der du viele Asanas genießen darfst.

Während Nik deine Praxis detailreich anleitet, hilft dir Maria die Asanas korrekt auszuführen und tiefer in die Asanas zu schmelzen.

Infos zu Maria:

Begeistert vom Yoga und mit Leidenschaft, möchte ich Dir helfen Schmerzen zu lindern und dir wieder ein angenehmes Körpergefühl zu ermöglichen. Ich richte mich nach den Fähigkeiten meiner Teilnehmer und passe die Personal Trainings entsprechend an. Mir liegt es am Herzen, dass sich meine Schüler nach meinem Unterricht besser und erholt fühlen.

Infos zu Nik:

Als Personal Trainer und Yogalehrer unterstütze ich Dich mit Yoga-, Meditation und Breathwork. Dir Freiheit von Verspannung, Stress und Schmerz zu ermöglichen ist mein Ziel. Richtig bist du bei mir auch, wenn du dich körperlich beweglicher und fitter fühlen möchtest. Damit du wieder aus dem Vollen schöpfen kannst, helfe ich Dir auch gerne bei akuten oder chronischen Körperthemen.

Ich bin bekannt dafür meine Kunden zu einem neuen Level an Beweglichkeit, Energie und Wohlgefühl zu führen. Authentisch und vom Herzen kommend, ist das herrlich angenehme Körpergefühl im Anschluss mein Geschenk Euch.