Yogafestival Workshop: “Soul Synchronisation – Yin Yoga mit Life Medicine Music”
Datum: 09.11.18
Uhrzeit: 18.30-20.00
Raum: Schönbornsaal
Lehrer: Jana Kerz und Ana Hata

Beschreibung des Workshops:
Yin Yoga bietet einen Schlüssel für mehr Beweglichkeit, zur Vervollkommnung Deiner Yogapraxis. Es regt die Faszien und die Regeneration der Gelenke an und kann sogar Deine Meditation bereichern. In unserer schnelllebigen Zeit wird manchmal sogar die Praxis auf der Yogamatte zur Herausforderung, Yin Yoga bietet Dir eine Auszeit dein Soul (Seele) ankommen zu lassen und dem Raum zu geben, was lang in dir ersehnt wurde. Manchmal kann das eine Vision (Synchronisation) sein, die sich zeigt während du in den Haltungen verweilst, manchmal ein Aufatmen die Dehnung zu spüren, vielleicht auch die Ruhe zu geniessen.
 

Infos zum Lehrer:
Jana Kerz war viele Jahre im Ausdauersport und hat durch Yin Yoga Zufriedenheit, Klarheit und Grenzen setzen erfahren können, viel schneller als stundenlang auf den Rennrad zu sitzen und anschließend kaputt zu sein. Yin Yoga schenkt ihr Raum zur Sammlung und Heilung auf vielen Ebenen die sie mit Begeisterung in ihren Stunden weitergibt. Wie Du dann noch die “Soul Synchronisation” leicht in den Alltag einbinden kannst, erfährst Du während der Stunde.

Jana leitet gemeinsam mit Martin Lange das Yogacenter >>Die Glücksbringer.